ÜBER MICH

Wie Oben so Unten, wie Innen wie Außen, wie im Großem so im Kleinen!

Im Laufe meines Lebens wurde diese Gesetzmäßigkeit für mich mehr und mehr präsent.
Ich bin Ulrike Madl-Brunner und ich lebe mit meiner Familie im Bezirk Baden.

Zu meiner Lebensphilosophie zähle ich Offenheit, Ehrlichkeit und Ausdauer. Wichtig in allen Belangen meines Lebens ist es, der Stimme des Herzens zu folgen, außerdem den Glauben an sich selbst nie zu verlieren sowie Veränderungen als Chance wahrzunehmen und mein Bewusstsein ständig zu erweitern.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich zwölf Jahre für die Austrian Airlines tätig. Neben den schönen Seiten von langen Aufenthalten in den unterschiedlichsten Teilen der Welt, übte ich mich in der Dienstleistung und Verantwortung für Kollegen und Kunden. Es waren wunderbare Jahre, da das Eintauchen in verschiedene Kulturen und das Kennenlernen verschiedener Charaktere mich immer sehr faszinierte und doch kam der Ruf nach Veränderung. In dieser Zeit kamen auch meine beiden Töchter Marlene und Emily auf die Welt.

So kam es, dass ich im elterlichen Betrieb in der Lebensmittelbranche Fuss fasste und über den Zeitraum von zehn Jahren als Geschäftsführerin tätig war. In dieser Zeit lernte ich viel über Führung und Umgang mit Mitarbeitern und ich verstand immer mehr warum Menschen so sind, wie sie sind. Seit der Geburt meiner Kinder interessierte ich mich mehr und mehr für das alternative Gesundheitswesen, gesunde Lebensmittel und die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist. In dieser Richtung besuchte ich auch zahlreiche Seminare und Ausbildungen.
Meine Wahrnehmung wurde immer subtiler und es öffneten sich Kanäle im feinstofflichen Bereich. Der Wunsch die Menschen in diesen Belangen zu unterstützen wurde immer größer und so fasste ich den Entschluss mich nochmals beruflich zu verändern. Weitere Ausbildungen folgten und schließlich fand ich kompentente Partner mit den passenden Produkten und Therapien.

Ich werde auch in Zukunft offen bleiben für alles Neue und mein Bewusstsein erweitern. Ich freue mich sehr mein Wissen in Kombination mit meinen feinstofflichen Fähigkeiten an meine Klienten weiterzugeben.
Mir ist es ein großes Anliegen den Menschen zu helfen ihre Lebenskraft wieder zu finden!